PERSÖNLICHE BERATUNG AM TELEFON: 05731 2594343

Urlaubsreif?

Wenn es an den Strand geht brauchst du unbedingt bequeme, aber dennoch stylische Klamotten. Eine Shorts oder ein süßer Rock sind dabei immer eine gute Wahl. Die Designermarken Superdry, Juvia, René Lezard und viele weitere bieten dir eine große Auswahl.

Dabei ist Superdry bekannt für seine sportlichen Modetrends, Dorothee Schumacher setzt aufs verspielte, feminine und die Modemark Marc Cain erschafft Mode für selbstbewusste und weltoffene Frauen. 

In Kombination mit einem lässigen Top oder einem ausgefallen T-Shirt wird das Strandoutfit stimmig abgerundet. Fehlen nur noch die passenden Schuhe und welche würden da nicht besser passen als die coolen Flip Flops von Superdry?

Am Abend zum Dinner darf es dann ruhig etwas elganter sein. Hierfür haben wir ein paar tolle Kleider für dich zusammengestellt. Ob seriös in schwarz oder farbenfroh und mit prints bedruckt. Wir haben für jede Frau das passende Kleid. 

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.