PERSÖNLICHE BERATUNG AM TELEFON: 05731 2594343

Das kleine Schwarze mal anders

Das klassische kleine Schwarze kennt mittlerweile jeder. Es ist neutral schwarz, maximal Knielang und wird gerne zu eleganten Anlässen getragen. Doch wie wäre es wenn man mal von den Moderichtlinien abweichen würde und das kleine Schwarze in ein sportliches Kleid oder Bodenlang umwandeln würde? 

Das Seiden Hemdblusenkleid black mit Vögeln von Diane von Fürstenberg stößt definitv gegen diese Regeln, doch Regeln sind ja bekanntlich da um gebrochen zu werden. Mir gefällt dieses Kleid daher so gut, da es einen außergewöhnlichen Schnitt hat und die blauen Vögel machen das Kleid zu einem süßen Hingucker im Büro, in der Freizeit oder auf verschiedenen Veranstaltungen. 

Ein ebenso gegen die Regelnverstoßer ist das sportliche Kleid College Tribe Sweat von Superdry, durch seine lässig, coole Art lässt es sich am Besten in Skaterparks, auf Konzerten oder einfach im normalen Alltag am Wochenende perfekt tragen.

Ein paar elegantere Kleider haben wir dann doch noch für euch wie zum Beispiel das detaillierte Kleid von Diane von Fürstenberg oder das Minikleid aus Crepes mit Knoten von MaxMara aus Triacetat und Polyester.

Stöber einfach durch unsere Auswahl und finde dein neues kleines Schwarzes Lieblingsteil.

Falls du doch lieber nach einem anderen Kleid schauen möchtest, findest du hier auch noch diverse andere Kleider. 

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Diane von Fürstenberg - Tailliertes Kleid Diane von Fürstenberg - Tailliertes Kleid
ab 170,00 € * 339,00 € *