PERSÖNLICHE BERATUNG AM TELEFON: 05731 2594343

Bald ist der Frühling wieder da - Jetzt Luxusmode shoppen!

Es dauert nicht mehr lange, dann verbannt der Frühling auch die letzten kalten Wintertage. Ab diesem Tag lohnt es sich für schicker anzuziehen als im Winter, denn der dicke Wintermantel versteckt nun nicht mehr das coole Outfit darunter. Stattdessen zieht man vielleicht einen Cardigan, eine Sweatjacke oder eine dünne Strickjacke darüber. Dazu lässt man oft die Jacke offen, damit andere in der Öffentlichkeit dein Outfit bestaunen können.

Ich empfehle euch ab dem Frühling zu unseren Blusen zu greifen. Denn es gibt sie in allen verschiedenen Stoffen, Schnitten und Farben und lassen sich immer kombinieren. Ob in der Freizeit eine schicke Bluse mit V-Ausschnitt mit Spitze verziert und einen passenden Minirock mit Stiefeletten dazu oder doch eher elegant und klassisch im Businessstil, mit einer glamourösen, enganliegender Bluse und einen schlichten Bleistiftrock dazu. Wer mehr der Hemdentyp im Business ist, der greift stattdessen natürlich zu unseren Hemden von Marc Cain, by Mi Hamburg und Joseph.

Wenn du mir zustimmst, dass Blusen das Highlight dieses Frühlings sind, stöber doch mal bei den Marken Dorothee Schumacher und Marc Cain.

Mein persönlicher Favorit:

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel