PERSÖNLICHE BERATUNG AM TELEFON: 05731 2594343

Handgefertigte Schals mit einer einmaligen Leichtigkeit

Bei der Auswahl unser Artikel nehme ich mir immer ganz besonders viel Zeit, denn es sollen nur die ausgefallensten Stücke in unserem Shop erhältich sein. Alle Artikel müssen einmal durch meine Hände gewandert sein bevor ich mich dazu entscheide das Produkt meinen Kunden anzubieten.

Gerade bei meinem Lieblings-Kashmeretüchern von Pur Schoen versuche ich passend zur Kollektion die schönsten Farben und Drucke auszuwählen.

Die Herbst/Wintersaison 2018 bringt in diesem Sortiment einige Neuheiten z. B. bieten wir die Tücher ab August auch für die Herren an.

Lasst euch überraschen!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.