PERSÖNLICHE BERATUNG AM TELEFON: 05731 2594343

Auch unsere Fellnasen kommen nicht zu kurz

Ich als Hundebestitzer war natürlich besonders begeistert, als mir die Dogwalk Kollektion von Dorothee Schumacher vorgestellt wurde.

Wunderschöne Leinen und Halsbänder machen den Gassi Gang  zu einem besonderen Spaziergang. Der stylische Clean to go Bag ist ausgefallen und macht jede Leine zu einem Hingucker. 

Für das Frauchen hat Frau Schumacher sich ganz besondere Artikel ausgedacht hier sind der Hoodie und das Cape meine Lieblingsprodukte.

Stöbert mal durch die Kollektion vielleicht ist auch für Eure Fellnase etwas dabei. 

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel

Profitiere von unserem PRE Spring SALE und shoppe jetzt deinen Lieblings-Style!



Zu den Sale Artikeln!