PERSÖNLICHE BERATUNG AM TELEFON: 05731 2594343

OVERALL IS ALWAYS A GOOD IDEA

Warum ein Overall immer eine gute Idee ist? Die Frage sollte eher lauten, weshalb wäre er keine gute Idee? Ein Overall sieht immer gut aus und passt zu fast jedem Anlass. 

Vorallem unser Wochen Highlight der Overall Graphikmuster schwarz weiß Adele von Diana von Fürstenberg, hat nicht nur ein angesagtes Muster in schwarz weiß, sondern ist durch Seide sogar auf der Haut angenehm tragbar. 

Das besondere an Overalls ist allerdings, dass du jediglich nur ein Teil brauchst und schon komplett angezogen bist. Schuhe und Accessoires runden das Outfit dann ab. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Kombi aus den sommerlichen Sandalen mit Kork von AGL oder die lässigen Modern Nature Sandale inky blue von Dorothee Schumacher?

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.